Meldungsarchiv

  • Delmenhorst/Stuhr, 27.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Polizei

    Am vergangenen Mittwoch war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes im Auftrag der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, zur Unterstützung bei einer Beweissicherung, im Einsatz. mehr


  • Cuxhaven, 25.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Havariekommando

    Am Dienstagmorgen alarmierte das Havariekommando in Cuxhaven das THW zur Einsatzunterstützung. Ein Helfer aus Oldenburg wurde zur Unterstützung des Fernmeldebetriebes entsandt.mehr


  • Oldenburg, 16.12.2019

    Ehrungen für Einsatzkräfte

    Am vergangenen Samstag ehrte der THW-Ortsverband Oldenburg langjährige und besonders engagierte Einsatzkräfte im Rahmen der Jahresabschlussfeier.mehr


  • Oldenburg, 15.12.2019

    Einsatz: Massenkarambolage auf A29

    Am Samstag, den 14.12., wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Polizei auf die A29 angefordert. Insgesamt waren 25 Helferinnen und Helfer im Einsatz.mehr


  • Brake, 18.11.2019

    Stabsrahmenübung ÖL mit dem NLWKN

    Eine Kollision vor Wilhelmshaven, ein Tanker in Not und circa 300 Tonnen ausgelaufenes Öl an der Küste des Jadebusens: Dieses düstere, aber durchaus realistische Szenario diente am Freitag und Samstag als Basis für eine...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: