Meldungsarchiv

  • 13.04.2017

    Technischer Zug übt auf Fliegerhorst

    Bevor es für die Oldenburger Einsatzkräfte in das lange Osterwochenende gehen konnte, hieß es noch einmal richtig ranklotzen.mehr


  • 03.04.2017

    Ortsverband feiert 65. Geburtstag

    Am Vergangenen Samstag feierte man in Oldenburg den 65. Geburtstag. Gemeinsam schnitten Ortsbeauftragter Sven Winkler und Geschäftsführer Rolf Bartsch die Kuchen an.mehr


  • 28.03.2017

    Baubeginn für Anbau im Ortsverband

    Mit beginn des kommenden Monats starten im Ortsverband Oldenburg die Bauarbeiten für den langersehnten Anbau am Hauptgebäude.mehr


  • Varel, 25.03.2017

    Neue Helferinnen und Helfer im Ortsverband

    Die erste Grundausbildungsprüfung, des Jahres 2017, im Geschäftsführerbereich Oldenburg, war ein großer Erfolg für den Ortsverband und seine neu gewonnenen Einsatzkräfte.mehr


  • 02.03.2017

    Jugendgruppe und Fachgruppe arbeiten Hand in Hand

    Die Fachgruppe Räumen und die Jugendgruppe des Ortsverbandes hatten am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Auftrag vor sich: Es galt einen alten Überstand unbeschadet zu demontieren und diesen sicher in den Ortsverband zu überführen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: