Meldungsarchiv

  • Oldenburg/Bonn, 06.06.2021

    Wiederaufnahme des Dienstbetriebes

    Aufgrund der guten Entwicklung der pandemischen Gefährdungslage, wurde für den Ortsverband Oldenburg die sukzessive wiederaufnahme des Dienstbetriebes verfügt.mehr


  • Oldenburg, 06.06.2021

    Einsatz: Starkregen in Norddeutschland

    Am Samstag, den 05.06.2021, wurde der THW Ortsverband Oldenburg durch die Feuerwehr zu einer vollgelaufenen Baugrube alarmiert. Ein technischer Zug war gemeinsam mit der Feuerwehr im Einsatz. Insgesamt waren 20 THW-Einsatzkräfte...mehr


  • Oldenburg, 01.06.2021

    Ehrenmitgliedschaft für Fred Vosteen

    Am gestrigen Montag wurde Fred Vosteen vom THW-Helferverein Oldenburg e.V. zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt darüber hinaus einen Tagesdienstanzug als Geschenk für seinen stetigen Einsatz.mehr


  • St. Augustin/Oldenburg, 07.05.2021

    Erste Impfungen für Oldenburger Einsatzkräfte

    Am gestrigen Donnerstag erhielten 8 Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Oldenburg ihre erste Impfung gegen das Corona-Virus. Die Impfung fand am Bundespolizei-Standort in St. Augustin statt.mehr


  • Hoya/Geldern/Oldenburg, 24.04.2021

    Neue Ausstattung für die Fachgruppe Räumen

    Im laufe der vergangenen zwei Wochen konnte die Fachgruppe Räumen aus Oldenburg neue Ausstattung entgegennehmen und ihre Leistungsfähigkeit sowie das Einsatzspektrum erweitern.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: