Meldungsarchiv

  • Metjendorf, 07.05.2020

    Einsatz: Lagerhalle in Flammen

    Am Mittwochnachmittag wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Feuerwehr, bei der Bekämpfung eines Lagerhallenbrandes angefordert. Insgesamt 9 Ehrenamtliche waren bis in den späten Abend hinein im Einsatz.mehr


  • Oldenburg, 18.04.2020

    Einsatz: Coronavirus in Deutschland

    Das Coronavirus hat den Ortsverband Oldenburg bislang wenig beschäftigt. Einige Einsätze konnten die Helferinnen un Helfer aus Oldenburg dennoch absolvieren.mehr


  • Oldenburg, 06.04.2020

    Digitaler Dienstsport in Oldenburg

    Corona-Zeit bedeutet für die Allermeisten viel mehr Zeit zu Hause. Im THW ist man bereits auf digitale Alternativen zu regulären Diensten umgestiegen. Was aber macht man aus dem, aktuell im THW heranwachsenden, Dienstsport? – Die...mehr


  • Delmenhorst/Stuhr, 27.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Polizei

    Am vergangenen Mittwoch war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes im Auftrag der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, zur Unterstützung bei einer Beweissicherung, im Einsatz. mehr


  • Cuxhaven, 25.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Havariekommando

    Am Dienstagmorgen alarmierte das Havariekommando in Cuxhaven das THW zur Einsatzunterstützung. Ein Helfer aus Oldenburg wurde zur Unterstützung des Fernmeldebetriebes entsandt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: