Meldungsarchiv

Leer,
Am Samstag präsentierte sich der THW-Regionalbereich Oldenburg mit einer Auswahl seiner Spezialfähigkeiten der Politik, den Fachbesucherinnen und -besuchern sowie der Presse. Rund 100 Gäste informierten sich über die regional und…
mehr
Hannover,
Am Wochenende hat das THW mit dem Aufbau des Messestandes für die Interschutz begonnen. 60 Einsatzkräfte aus 10 Ortsverbänden waren auf dem Messegelände in Hannover im Einsatz und bereiteten verschiedene Highlights des Standes…
mehr
Leer,
Am Wochenende starteten die Vorbereitungen für die Interschutz 2022 auch im THW-Regionalbereich Oldenburg. Mehr als 40 Einsatzkräfte aus fünf Ortsverbänden waren mit dem Befüllen, Verpacken und Verladen von insgesamt 6.000…
mehr
Hameln,
Am vergangenen Wochenende übte das High Capacity Pumping (HCP) Modul des THW-Landesverbandes Bremen/Niedersachsen im fiktiven Harmenien (Hameln) den Einsatz. Rund 30 Einsatzkräfte aus 16 Ortsverbänden trainierten den Aufbau und…
mehr
Oldenburg,
Am 01. April 1952 wurde der THW-Ortsverband Oldenburg gegründet. In 70 Jahren Geschichte erlebte der Ortsverband viele Veränderungen, Entwicklungen und natürlich Einsätze. „Wir sind heute leistungsfähiger als jemals zuvor. Das ist…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: