Jahresübersicht

Hannover,
Für 50-jähriges Engagement im Technischen Hilfswerk erhielt Fokke Mennenga am vergangenen Sonntag das THW-Helferabzeichen in Silber, die zweithöchste Auszeichnung der Bundesanstalt.
mehr
Norden,
Eine Kollision vor der Küste, ein Tanker in Not und 200 Tonnen ausgelaufenes Öl in der Ems: Dieses Szenario diente am vergangenen Wochenende als Basis für eine umfangreiche Stabsrahmen-Übung mit THW, dem Niedersächsischem…
mehr
Wilhelmshaven,
Der Ortsverband Oldenburg kann seit dem vergangenen Samstag zwei neuer Helfer begrüßen. Sie bestanden ihre Grundausbildungsprüfung in Wilhelmshaven.
mehr
Oldenburg,
Auch in diesem Jahr setzten die Veranstalter des Oldenburg Marathons wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerks. Über 110 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der…
mehr
Oldenburg,
Fast 1,5 Millionen ist die geschätzte Besucherzahl für den 411. Oldenburger Kramermarkt. Am vergangenen Sonntag endete dieser mit dem großen Feuerwerk und einem positiven Schluss für die Helfer aus Oldenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: