Meldungsarchiv

Cuxhaven,
Ende Januar gab es eine erneute Ausbildung von Einsatzkräften des Technischen Hilfswerks (THW) durch das Havariekommando (HK). Bereits im vergangenen Jahr wurden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für die Mitarbeit im…
mehr
Oldenburg,
Einsatzkräfte des THW organisierten ein virtuelles Anwendertreffen zum Austausch untereinander und spielten nebenbei das beliebte Spiel "Finde Mr. X". Das Spiel stellt eine hervorragende Übung in überörtlicher Zusammenarbeit und…
mehr
Oldenburg,
Die THW-Jugend ist genauso von den Aussetzungen des Dienstbetriebes betroffen, wie alle anderen Jugend-Organisationen auch. Das hindert die Oldenburger Junghelferinnen und Junghelfer jedoch nicht daran, mit kreativen Mitteln…
mehr
Oldenburg,
Sechs moderne LKW-Navigationsgeräte hat die THW-Helfervereinigung Oldenburg e.V. mit Unterstützung der LzO-Stiftung an den THW-Ortsverband Oldenburg übergeben.
mehr
Wilhelmshaven/Oldenburg,
Am Wochenende vom 31.10. bis zum 01.11.2020 fand im THW Ortsverband Wilhelmshaven die Abschlussprüfung für die Grundausbildung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: