Meldungsarchiv

Am Vergangenen Samstag feierte man in Oldenburg den 65. Geburtstag. Gemeinsam schnitten Ortsbeauftragter Sven Winkler und Geschäftsführer Rolf Bartsch die Kuchen an.
mehr
Mit beginn des kommenden Monats starten im Ortsverband Oldenburg die Bauarbeiten für den langersehnten Anbau am Hauptgebäude.
mehr
Varel,
Die erste Grundausbildungsprüfung, des Jahres 2017, im Geschäftsführerbereich Oldenburg, war ein großer Erfolg für den Ortsverband und seine neu gewonnenen Einsatzkräfte.
mehr
Die Fachgruppe Räumen und die Jugendgruppe des Ortsverbandes hatten am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Auftrag vor sich: Es galt einen alten Überstand unbeschadet zu demontieren und diesen sicher in den Ortsverband zu…
mehr
Im Ortsverband Oldenburg fand am vergangenen Wochenende die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 18 Helferinnen und Helfer sind nun berechtigt am BOS-Sprechfunk teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: