Meldungsarchiv

Die Ausbildung und Kompetenzentwicklung der ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW standen beim gestrigen Arbeitgeberforum im Bremer Weser-Stadion im Vordergrund. Über 40 Vertreter von Unternehmen, Institutionen und Behörden kamen…
mehr
Früh aufstehen mussten am Donnerstag zwei Helfer des Ortsverbandes, denn sie waren für den Transport von Brückenteilen vom Notbrückenlager in Delmenhorst nach Simbach am Inn angefordert worden.
mehr
Geräteverlegung zur Bundesschule nach Hoya.
mehr
Am vergangenen Samstag lud das bis dato amtierende Königspaar (Rolf Bartsch und Elke Heppner) zur alljährlichen Kohlfahrt des GfB Oldenburg. Geladen waren das Kohlvolk – bestehend aus den Führungskräften des GfB – und Gäste.
mehr
Am letzten Dienstabend der TEL Ammerland wurde das THW-Führungssystem vorgestellt. Zu Gast waren der Zugtrupp des THW-Westerstede und die Fachgruppe Führung und Kommunikation des THW-Oldenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: