Veranstaltungsarchiv

Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland feierte ihr 200 jähriges Bestehen und lud am vergangenen Wochenende die Oldenburger zur Wache in den Friedhofsweg ein.
mehr
Bevor es für die Oldenburger Einsatzkräfte in das lange Osterwochenende gehen konnte, hieß es noch einmal richtig ranklotzen.
mehr
Westerstede,
Die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) aus Oldenburg begab sich am vergangenen Wochenende nach Westerstede zu einer Kommunikations- und Sachgebietsübung.
mehr
Am Vergangenen Samstag feierte man in Oldenburg den 65. Geburtstag. Gemeinsam schnitten Ortsbeauftragter Sven Winkler und Geschäftsführer Rolf Bartsch die Kuchen an.
mehr
Im Ortsverband Oldenburg fand am vergangenen Wochenende die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 18 Helferinnen und Helfer sind nun berechtigt am BOS-Sprechfunk teilzunehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: