Veranstaltungsarchiv

Loy. Für einige Helfer des GfB Oldenburg endete die Nacht zum Freitag ein wenig früher als gewöhnlich. Der Grund war ein Treffen auf dem Gelände der NABK (Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz). Wie auch…
mehr

Am vergangenen Wochenende haben mehr als 15 Helferinnen und Helfer die Erste-Hilfe Ausbildung bzw. die Auffrischung erfolgreich abgeschlossen. "Damit bleibt die Einsatzbereitschaft des OV Oldenburg weiterhin auf einen hohen…

mehr

Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen für den Erste-Hilfe Termin am 31.01./01.02. findet die Ausbildung nun nur noch am 07. und 08. Februar im OV Oldenburg statt. Am 07. nehmen auch die Helfer teil, die lediglich die eintägige…
mehr
Neun Helfer beinahe aller Fachgruppen sowie drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr nahmen in der Zeit vom 16.01 bis zum 18.01. am Basiskurs (Theoretische Einführung + Bearbeiten von Liegendholz) zum Bedienen einer…
mehr
Jeder Helfer muss, damit er an einem Einsatz teilnehmen kann, einen gültigen Erste-Hilfe Kurs absolviert haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: