Veranstaltungsarchiv

Der Oldenburger Bürgerbrunch zog am vergangenen Wochenende das THW gleich an zwei Tagen zu sich.
mehr
Das vergangene Wochenende hatte für den Ortsverband Oldenburg eine Menge zu bieten...
mehr
Mindestens einmal im Jahr trifft sich das High Capacity Pumping Modul des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen für ein Praxis-Wochenende. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit.
mehr
Vom 8. bis 10.06. unterstützt das THW Oldenburg die Durchführung der Bundesfachschaftstagung Sonderpädagogik an der Universität in Oldenburg bei Verpflegungszubereitung.
mehr
Alle zwei Jahre veranstaltet die Stadt Cuxhaven die Fernmeldeübung Seefalke. In diesem Jahr fand die Übung im Bereich der Stadt Delmenhorst statt. Der Ortsverband Oldenburg wurde durch die Fachgruppe Führung und Kommunikation…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: