Veranstaltungsarchiv

  • 13.04.2017

    Technischer Zug übt auf Fliegerhorst

    Bevor es für die Oldenburger Einsatzkräfte in das lange Osterwochenende gehen konnte, hieß es noch einmal richtig ranklotzen.mehr


  • Westerstede, 11.04.2017

    Fachgruppe FK in Westerstede zu Gast

    Die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) aus Oldenburg begab sich am vergangenen Wochenende nach Westerstede zu einer Kommunikations- und Sachgebietsübung.mehr


  • 03.04.2017

    Ortsverband feiert 65. Geburtstag

    Am Vergangenen Samstag feierte man in Oldenburg den 65. Geburtstag. Gemeinsam schnitten Ortsbeauftragter Sven Winkler und Geschäftsführer Rolf Bartsch die Kuchen an.mehr


  • 13.02.2017

    Digitalfunk Ausbildung im Ortsverband

    Im Ortsverband Oldenburg fand am vergangenen Wochenende die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 18 Helferinnen und Helfer sind nun berechtigt am BOS-Sprechfunk teilzunehmen.mehr


  • 11.02.2017

    Stabsrahmenübung des Katastrophenschutzstabes der Stadt Oldenburg

    Szenario: Sturmflut an der Nordsee, Huntesperrwerk defekt, Starkregenfälle im Einzugsbereich der Hunte, Bereiche im Osthafen, Einmündung bis Küstenkanal und Teile der Innenstadt drohen überflutet zu werden, Teile des Stromnetzes wurden abgeschaltet.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: