Veranstaltungsarchiv

Oldenburg,
Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband Oldenburg die Bereichsausbildung Sprechfunk des Regionalbereichs statt. Helferanwärterinnen und -anwärter lernten hier den richtigen Umgang mit den verschiedenen Sprechfunkgeräten und…
mehr
Oldenburg,
Am gestrigen Samstag fand beim Technischen Hilfswerk (THW) in Oldenburg ein Netzwerk-Treffen mit rund 100 Vertretern von Johannitern, Deutschem Roten Kreuz (DRK), Maltesern, DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr Haarentor statt.…
mehr
Hannover,
Für 50-jähriges Engagement im Technischen Hilfswerk erhielt Fokke Mennenga am vergangenen Sonntag das THW-Helferabzeichen in Silber, die zweithöchste Auszeichnung der Bundesanstalt.
mehr
Norden,
Eine Kollision vor der Küste, ein Tanker in Not und 200 Tonnen ausgelaufenes Öl in der Ems: Dieses Szenario diente am vergangenen Wochenende als Basis für eine umfangreiche Stabsrahmen-Übung mit THW, dem Niedersächsischem…
mehr
Wilhelmshaven,
Der Ortsverband Oldenburg kann seit dem vergangenen Samstag zwei neuer Helfer begrüßen. Sie bestanden ihre Grundausbildungsprüfung in Wilhelmshaven.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: