Einsätze

  • 26.05.2018

    MSCO City Grandprix – nicht ohne das THW!

    Am vergangenen Freitag war es wieder einmal so weit. Der Oldenburger City Grandprix rief das THW auf den Plan. Es hieß für die rund 30 Helferinnen und Helfer aus Oldenburg absperren, um dem Rennen einen sicheren Verlauf zu garantieren.mehr

  • Varel, 23.05.2018

    24 Stunden Feuer und Flamme

    Von Montagabend, bis Dienstagabend, waren 13 Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Oldenburg bei einem Brand in der Papierfabrik, in Varel, im Einsatz. Insgesamt kam der Ortsverband Oldenburg auf 24 Stunden Einsatz am Stück.mehr


  • 18.04.2018

    Einsatz für die Fachgruppe Räumen

    Am vergangenen Dienstag ist die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Oldenburg zu einem Einsatz nach Ochtersum, im Landkreis Wittmund, angefordert worden. Vor Ort unterstützte sie die erste Bergungsgruppe aus Jever.mehr


  • 23.10.2017

    Citylauf Oldenburg setzt auf das THW

    Der diesjährige Citylauf setzte wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerkes. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.mehr


  • 06.10.2017

    Sturmtief „Xavier“ bringt Ortsverband zu Höchstleistungen

    Um kurz nach 16:30 Uhr ging bei den Oldenburgern am 05.10. der Melder. Grund dafür war das erhöhte Einsatzaufkommen in der Stadt, durch Sturmtief „Xavier“mehr


  • 03.10.2017

    Fachberater Einsatz

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 4:00 Uhr der Oldenburger THW-Fachberater angefordert.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: