Einsätze

  • Metjendorf, 07.05.2020

    Einsatz: Lagerhalle in Flammen

    Am Mittwochnachmittag wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Feuerwehr, bei der Bekämpfung eines Lagerhallenbrandes angefordert. Insgesamt 9 Ehrenamtliche waren bis in den späten Abend hinein im Einsatz.mehr

  • Oldenburg, 18.04.2020

    Einsatz: Coronavirus in Deutschland

    Das Coronavirus hat den Ortsverband Oldenburg bislang wenig beschäftigt. Einige Einsätze konnten die Helferinnen un Helfer aus Oldenburg dennoch absolvieren.mehr


  • Delmenhorst/Stuhr, 27.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Polizei

    Am vergangenen Mittwoch war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes im Auftrag der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, zur Unterstützung bei einer Beweissicherung, im Einsatz. mehr


  • Cuxhaven, 25.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Havariekommando

    Am Dienstagmorgen alarmierte das Havariekommando in Cuxhaven das THW zur Einsatzunterstützung. Ein Helfer aus Oldenburg wurde zur Unterstützung des Fernmeldebetriebes entsandt.mehr


  • Oldenburg, 15.12.2019

    Einsatz: Massenkarambolage auf A29

    Am Samstag, den 14.12., wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Polizei auf die A29 angefordert. Insgesamt waren 25 Helferinnen und Helfer im Einsatz.mehr


  • Oldenburg, 21.10.2019

    10 Jahre Marathon mit dem THW

    Jubiläum für alle: Am 20. Oktober fand der 10. "Oldenburg-Marathon" statt. 10 mal war auch das THW dabei. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: