Übungsarchiv

Die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) war am vergangenen Wochenende das zweite Mal in diesem Jahr an der Bundesschule in Hoya. Schwerpunkte lagen an diesem Wochenende auf einer Fernmeldebetriebsübung und der Ausbildung an…
mehr
Das vergangene Wochenende hat wieder Fachgruppen Führung und Kommunikation aus den Landesverbänden Bremen/Niedersachsen (LV HBNI) und Hansestadt Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein (LV HHMVSH) zusammengebracht.
mehr
Mindestens einmal im Jahr trifft sich das High Capacity Pumping Modul des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen für ein Praxis-Wochenende. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit.
mehr
Alle zwei Jahre veranstaltet die Stadt Cuxhaven die Fernmeldeübung Seefalke. In diesem Jahr fand die Übung im Bereich der Stadt Delmenhorst statt. Der Ortsverband Oldenburg wurde durch die Fachgruppe Führung und Kommunikation…
mehr
Bevor es für die Oldenburger Einsatzkräfte in das lange Osterwochenende gehen konnte, hieß es noch einmal richtig ranklotzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: