Pressearchiv

Mit beginn des kommenden Monats starten im Ortsverband Oldenburg die Bauarbeiten für den langersehnten Anbau am Hauptgebäude.
mehr
Varel,
Die erste Grundausbildungsprüfung, des Jahres 2017, im Geschäftsführerbereich Oldenburg, war ein großer Erfolg für den Ortsverband und seine neu gewonnenen Einsatzkräfte.
mehr
Die vergangenen Grundausbildungsprüfungen des Jahres 2016 waren ein großer Erfolg für die Helferanwärterinnen und Anwärter aus Oldenburg. Der Ortsverband darf sieben neue Helferinnen und Helfer begrüßen.
mehr
Gemeinsam besser ans Ziel – nach diesem Motto verbrachten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Oldenburg gemeinsam mit Kameraden aus Aurich und Westerstede ihren Samstag auf dem Gelände der Niedersächsischen Akademie für Brand…
mehr
Früh aufstehen mussten am Donnerstag zwei Helfer des Ortsverbandes, denn sie waren für den Transport von Brückenteilen vom Notbrückenlager in Delmenhorst nach Simbach am Inn angefordert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: