Pressemitteilungen

  • Oldenburg, 18.08.2020

    Übergabe neuer Bagger-Traverse an das THW

    Am 15.08. erhielt der Ortsverband Oldenburg eine neue Traverse für den Einsatz am Radbagger. Die Spende ermöglichte die Firma SieMaFlex GmbH & Co KG in Zusammenarbeit mit dem THW-Helferverein Oldenburg. Diese Anschaffung dient...mehr

  • Metjendorf, 07.05.2020

    Einsatz: Lagerhalle in Flammen

    Am Mittwochnachmittag wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Feuerwehr, bei der Bekämpfung eines Lagerhallenbrandes angefordert. Insgesamt 9 Ehrenamtliche waren bis in den späten Abend hinein im Einsatz.mehr


  • Delmenhorst/Stuhr, 27.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Polizei

    Am vergangenen Mittwoch war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes im Auftrag der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, zur Unterstützung bei einer Beweissicherung, im Einsatz. mehr


  • Cuxhaven, 25.02.2020

    Einsatz: Unterstützung Havariekommando

    Am Dienstagmorgen alarmierte das Havariekommando in Cuxhaven das THW zur Einsatzunterstützung. Ein Helfer aus Oldenburg wurde zur Unterstützung des Fernmeldebetriebes entsandt.mehr


  • Oldenburg, 16.12.2019

    Ehrungen für Einsatzkräfte

    Am vergangenen Samstag ehrte der THW-Ortsverband Oldenburg langjährige und besonders engagierte Einsatzkräfte im Rahmen der Jahresabschlussfeier.mehr


  • Oldenburg, 15.12.2019

    Einsatz: Massenkarambolage auf A29

    Am Samstag, den 14.12., wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Polizei auf die A29 angefordert. Insgesamt waren 25 Helferinnen und Helfer im Einsatz.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: