Arbeiten mit Durchblick

Arbeiten mit Ausblick

Arbeiten mit Weitblick

Arbeiten im Team

Aktuelle Informationen

  • 01.11.2017

    Fachgruppe Führung und Kommunikation in Hoya II

    Die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) war am vergangenen Wochenende das zweite Mal in diesem Jahr an der Bundesschule in Hoya. Schwerpunkte lagen an diesem Wochenende auf einer Fernmeldebetriebsübung und der Ausbildung an der Telefonanlage.mehr


  • 23.10.2017

    Citylauf Oldenburg setzt auf das THW

    Der diesjährige Citylauf setzte wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerkes. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.mehr


  • 16.10.2017

    Oldenburger Citylauf steht vor der Tür

    Am 22.10.2017 ist es wieder so weit: Der Oldenburger Citylauf findet wieder statt. Was anders als in den Vorjahren ist und auf was sich die Anwohner einstellen müssen gibt es hier kurz und knapp zusammengefasst.mehr


  • 06.10.2017

    Sturmtief „Xavier“ bringt Ortsverband zu Höchstleistungen

    Um kurz nach 16:30 Uhr ging bei den Oldenburgern am 05.10. der Melder. Grund dafür war das erhöhte Einsatzaufkommen in der Stadt, durch Sturmtief „Xavier“mehr


  • 03.10.2017

    Fachberater Einsatz

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 4:00 Uhr der Oldenburger THW-Fachberater angefordert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Unser Ortsverband