07.11.2014, von Axel Brandt

Nachprüfung erfolgreich

Wie am 26.10.2014 berichtet  nahmen am 25.10.2014 vier Helfer der Grundausbildungsgruppe des OV Oldenburg an der erforderlichen Grundausbildungsprüfung beim OV Syke teil. Von den vier Helfern bestanden alle die praktische Prüfung. Ein Helferanwärter schaffte die theoretische Prüfung leider nicht, die nun wiederholt wurde.
Nun hat Jannis Raasch auch die theoretische Nachprüfung erfolgreich absolviert und seine Grundausbildung damit erfolgreich abgeschlossen. Von insgesamt vier angetretenen Helfern bei dieser Grundausbildungsprüfung haben also alle bestanden. OB Sven Winkler und StOB Axel Brandt gratulieren herzlich und freuen sich über den Zuwachs neuer einsatzkräftiger Helfer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: