Oldenburg,

Lars Hoffmann ist Oldenburger des Jahres 2024

Unser THW-Helfer Lars Hoffmann aus dem Fachzug Führung und Kommunikation (FZ FK) ist gestern als "Oldenburger des Jahres 2024" ausgezeichnet worden.

(v.l.n.r) Lars Hoffmann, Prof. Dr. Thorsten Klüner.

Unser THW-Helfer Lars Hoffmann aus dem Fachzug FK ist gestern als "Oldenburger des Jahres 2024" ausgezeichnet worden. Dieser Preis wird von NWZ und Volksbank verliehen und würdigt ehrenamtliches Engagement zum Nutzen aller.

Dazu unser Ortsbeauftragter Prof. Dr. Thorsten Klüner: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung unseres Helfers Lars Hoffmann als 'Oldenburger des Jahres'. Durch seinen unermüdlichen Einsatz, seine Fachkompetenz und seine stete Einsatzbereitschaft ist er ein Vorbild für alle Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes."

Zugführer Arne Neemeyer über Lars Hoffmann: "Sein Engagement ist großartig und ich bin immer wieder positiv überrascht, mit wie viel Energie und guter Laune er auch schwierigste Situationen meistert. Für den Fachzug Führung und Kommunikation ist er unverzichtbar".

Lars hat u. a. während des Hochwassereinsatzes 23/24 Großartiges geleistet. Wir freuen uns und sind stolz auf ihn.