Kohlfahrt ohne Präsident

Am 10.01.2015 fand wie jedes Jahr die Kohlfahrt der Geschäftsstelle Oldenburg in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes Oldenburg statt.

Das Kohlpaar: Elke Heppner und Rolf Bartsch

Auch wenn sowohl der THW Präsident als auch sein Stellvertreter kurzfristig absagen mussten, konnte Geschäftsführer Rolf Bartsch neben den Ortsbeauftragten, deren Stellvertreter und den Helfersprechern weitere Gäste begrüßen. Die Bundestagsabgeordnete Barbara Woltmann (CDU) sprach ein Grußwort und versprach, immer ein offenes Ohr für die Belande des THW zu haben. Daneben waren auch Georg Zeisberg von der BImA, Bernhard Möller (Stadtbrandmeister), Carsten Willers (Feuerwehrverband) sowie der THW Landesbeauftragte Ralph Dunger und zahlreiche ehemalige Ortsbeauftragte und Mitarbeiter der Geschäftsstelle anwesend.
Aufgrund des Wetters musste die Boßelveranstaltung kurzfristig verlegt werden, was der allgemeinen guten Stimmung keinen Abbruch tat. Völlig überraschend wurden Elke Heppner (OB Emden) und Rolf Bartsch zum neuen Kohlkönigspaar gekrönt. Es war ein alles in allem wirklich gelungener Abend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: