Grundausbildungsprüfung

Die für den 27. September 2014 vorgesehene Grundausbildungsprüfung des Geschäftsbereiches Oldenburg ist abgesagt worden. Hintergrund ist, dass es relativ wenige Helfer gibt, die für die Prüfung von den verschiedenen OVs angemeldet wurden, andererseits ein sehr hoher organisatorischer Aufwand für die Durchführung der Prüfung erforderlich ist. Die zu prüfenden Helfer werden nun an Grundausbildungsprüfungen anderer Geschäftsstellen (voraussichtlich Lingen und Verden) teilnehmen. Nähere Informationen hierzu erhalten die betroffenen Helfer in den nächsten Tagen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: