Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen erfolgreich durchgeführt

Am Samstag 18.04.2015 wurden die geplanten Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen des OV Oldenburg durchgeführt. Die erforderlichen Maßnahmen wurden durch die Praxis Loddo, Lück & Partner vor Ort in Rastede durchgeführt. Im Pendelverkehr wurden die Helfer nach Rastede gebracht; dort wurden dann eine G35, drei G26.1 und sechs G26.3 Untersuchungen vorgenommen, die alle erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Außerdem nahm Dr. Marco Loddo 16 Impfungen vor.

Durch diese Aktion wurde ein weiterer großer Schritt bzgl. der Einsatzfähigkeit der Helferinnen und Helfer des OV Oldenburg erreicht. OB Winkler und Stellv. OB Brandt danken allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: