Oldenburg,

Gemeinsame Ausbildung von Fachzügen und Feuerwehr

Die Fachzüge Führung- und Kommunikation aus Hoya, Melle und Oldenburg trainierten der Informations- und Kommunikationsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg.

Die THW-Einheiten des Fachzugs Führung- und Kommunikation (FK) aus Hoya, Melle und Oldenburg trainierten von Freitag bis Sonntag eng mit den Kameraden der Informations- und Kommunikationsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg die Vernetzung untereinander und die Herstellung einer kommunikativen Infrastruktur.