Oldenburg, 18.04.2020

Einsatz: Coronavirus in Deutschland

Das Coronavirus hat den Ortsverband Oldenburg bislang wenig beschäftigt. Einige Einsätze konnten die Helferinnen un Helfer aus Oldenburg dennoch absolvieren.

Transporteinsätze

Im Rahmen der Coronavirus-Pandemie hat der Ortsverband Oldenburg mehrfach Transportaufgaben für verschiedene Anforderer übernommen. Autrag waren unter anderem die Beförderung von Blutproben oder das Verladen und Transportieren von einem Seecontainer für die Feuerwehr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: