Arbeiten mit Durchblick

Arbeiten mit Ausblick

Arbeiten mit Weitblick

Arbeiten im Team

Aktuelle Informationen

  • 28.03.2017

    Baubeginn für Anbau im Ortsverband

    Mit beginn des kommenden Monats starten im Ortsverband Oldenburg die Bauarbeiten für den langersehnten Anbau am Hauptgebäude.mehr


  • Varel, 25.03.2017

    Neue Helferinnen und Helfer im Ortsverband

    Die erste Grundausbildungsprüfung, des Jahres 2017, im Geschäftsführerbereich Oldenburg, war ein großer Erfolg für den Ortsverband und seine neu gewonnenen Einsatzkräfte.mehr


  • 02.03.2017

    Jugendgruppe und Fachgruppe arbeiten Hand in Hand

    Die Fachgruppe Räumen und die Jugendgruppe des Ortsverbandes hatten am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Auftrag vor sich: Es galt einen alten Überstand unbeschadet zu demontieren und diesen sicher in den Ortsverband zu überführen.mehr


  • 13.02.2017

    Digitalfunk Ausbildung im Ortsverband

    Im Ortsverband Oldenburg fand am vergangenen Wochenende die Bereichsausbildung Sprechfunk statt. 18 Helferinnen und Helfer sind nun berechtigt am BOS-Sprechfunk teilzunehmen.mehr


  • 11.02.2017

    Stabsrahmenübung des Katastrophenschutzstabes der Stadt Oldenburg

    Szenario: Sturmflut an der Nordsee, Huntesperrwerk defekt, Starkregenfälle im Einzugsbereich der Hunte, Bereiche im Osthafen, Einmündung bis Küstenkanal und Teile der Innenstadt drohen überflutet zu werden, Teile des Stromnetzes wurden abgeschaltet.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Unser Ortsverband