Einsatzarchiv

Meppen,
Vor 21 Tagen kam die Alarmierung, seitdem waren bei dem Moorbrand in Meppen zeitweise, täglich über 500 Helferinnen und Helfer des THW im Einsatz. Auf Anforderung der Bundeswehrfeuerwehr betreiben sie eine Wasserförderstrecke,…
mehr
Oldenburg,
Das vergangene Wochenende bot allerlei Arbeit für die Oldenburger THW Kräfte, denn das Stadtfest stand an und im Rahmen einer Kooperation mit der Johanniter Unfallhilfe Oldenburg (JUH) unterstützten die Helferinnen und Helfer des…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Freitag war es wieder einmal so weit. Der Oldenburger City Grandprix rief das THW auf den Plan. Es hieß für die rund 30 Helferinnen und Helfer aus Oldenburg absperren, um dem Rennen einen sicheren Verlauf zu…
mehr
Varel,
Von Montagabend, bis Dienstagabend, waren 13 Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Oldenburg bei einem Brand in der Papierfabrik, in Varel, im Einsatz. Insgesamt kam der Ortsverband Oldenburg auf 24 Stunden Einsatz am Stück.
mehr
Am vergangenen Dienstag ist die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Oldenburg zu einem Einsatz nach Ochtersum, im Landkreis Wittmund, angefordert worden. Vor Ort unterstützte sie die erste Bergungsgruppe aus Jever.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: