Erste-Hilfe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende haben mehr als 15 Helferinnen und Helfer die Erste-Hilfe Ausbildung bzw. die Auffrischung erfolgreich abgeschlossen. "Damit bleibt die Einsatzbereitschaft des OV Oldenburg weiterhin auf einen hohen Stand", freut sich der stellvertretende Ortsbeauftragte Axel Brandt. Er bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Engagement und bei Ulf Weikert und Christian Eiting für den Einsatz in der Küche.

Der nächste Termin wird voraussichtlich im April oder Mai stattfinden.