Veranstaltungsarchiv

Oldenburg,
Am vergangenen Samstag ehrte der THW-Ortsverband Oldenburg langjährige und besonders engagierte Einsatzkräfte im Rahmen der Jahresabschlussfeier.
mehr
Brake,
Eine Kollision vor Wilhelmshaven, ein Tanker in Not und circa 300 Tonnen ausgelaufenes Öl an der Küste des Jadebusens: Dieses düstere, aber durchaus realistische Szenario diente am Freitag und Samstag als Basis für eine…
mehr
Oldenburg,
Jubiläum für alle: Am 20. Oktober fand der 10. "Oldenburg-Marathon" statt. 10 mal war auch das THW dabei. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.
mehr
Oldenburg,
Zum einjährigen Jahrestag des Großeinsatzes „Moorbrand Meppen“ wurden aus dem Regionalbereich Oldenburg insgesamt 218 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Aurich, Emden, Jever, Leer, Norden, Nordenham, Oldenburg, Varel,…
mehr
Wilhelmshaven/Oldenburg,
Am Samstag, den 30. März 2019 fand im THW-Regionalbereich Oldenburg die Grundausbildungsprüfung statt. Fünf Prüflinge aus dem Ortsverband Oldenburg traten an und fünf haben bestanden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: