Veranstaltungsarchiv

Oldenburg,
Am gestrigen Montag wurde Fred Vosteen vom THW-Helferverein Oldenburg e.V. zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt darüber hinaus einen Tagesdienstanzug als Geschenk für seinen stetigen Einsatz.
mehr
Wilhelmshaven/Oldenburg,
Am Samstag, den 17. April, konnten zwei Einsatzkräfte aus Oldenburg ihre Grundausbildungsprüfung in Wilhelmshaven mit Erfolg ablegen.
mehr
Elze/Oldenburg,
Am Samstag, den 27.02. erhielt der Ortsverband Oldenburg ein neues Fahrzeug für den Fuhrpark. Ein VW T6.1 ersetzt seinen Vorgänger aus dem Jahr 1983.
mehr
Cuxhaven,
Ende Januar gab es eine erneute Ausbildung von Einsatzkräften des Technischen Hilfswerks (THW) durch das Havariekommando (HK). Bereits im vergangenen Jahr wurden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für die Mitarbeit im…
mehr
Oldenburg,
Einsatzkräfte des THW organisierten ein virtuelles Anwendertreffen zum Austausch untereinander und spielten nebenbei das beliebte Spiel "Finde Mr. X". Das Spiel stellt eine hervorragende Übung in überörtlicher Zusammenarbeit und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: