Veranstaltungsarchiv

Hannover,
Am Wochenende hat das THW mit dem Aufbau des Messestandes für die Interschutz begonnen. 60 Einsatzkräfte aus 10 Ortsverbänden waren auf dem Messegelände in Hannover im Einsatz und bereiteten verschiedene Highlights des Standes…
mehr
Leer,
Am Wochenende starteten die Vorbereitungen für die Interschutz 2022 auch im THW-Regionalbereich Oldenburg. Mehr als 40 Einsatzkräfte aus fünf Ortsverbänden waren mit dem Befüllen, Verpacken und Verladen von insgesamt 6.000…
mehr
Oldenburg,
Im Ortsverband Oldenburg wurde Andreas Prohn zum neuen Helfersprecher sowie Markus Ratermann und Melanie Vogel zu den stellvertretenden Helfersprechenden gewählt. Die Gewählten sind fünf Jahre lang Ansprechpartnerinnen und…
mehr
Leer/Oldenburg,
Seit vergangenen Samstag ist Leon Wolf neuer Helfer im Ortsverband. Er hat seine Prüfung im THW-Ortsverband Leer abgelegt und wird ab sofort den Zugtrupp unterstützen.
mehr
Oldenburg,
Am gestrigen Montag wurde Fred Vosteen vom THW-Helferverein Oldenburg e.V. zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt darüber hinaus einen Tagesdienstanzug als Geschenk für seinen stetigen Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: