Veranstaltungsarchiv

Aus der Ursprungsidee, eine ca. 300kg schwere Schieferplatte eines Billardtisches, aus dem Keller einer Kirchengemeinde zu transportieren, wurde eine Einsatzübung entwickelt. Im Zivilschutzfall müssen unter anderem auch…
mehr
Die vergangenen Grundausbildungsprüfungen des Jahres 2016 waren ein großer Erfolg für die Helferanwärterinnen und Anwärter aus Oldenburg. Der Ortsverband darf sieben neue Helferinnen und Helfer begrüßen.
mehr
Am vergangenen Freitag feierten die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Oldenburg ihren Jahresabschluss. Im Ortsverband blickt man auf ein ereignisreiches Jahr zurück und ist sich sicher, dass das kommende Jahr ähnlich…
mehr
Am vergangenen Samstag lud das bis dato amtierende Königspaar (Rolf Bartsch und Elke Heppner) zur alljährlichen Kohlfahrt des GfB Oldenburg. Geladen waren das Kohlvolk – bestehend aus den Führungskräften des GfB – und Gäste.
mehr
Am letzten Dienstabend der TEL Ammerland wurde das THW-Führungssystem vorgestellt. Zu Gast waren der Zugtrupp des THW-Westerstede und die Fachgruppe Führung und Kommunikation des THW-Oldenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: