Veranstaltungsarchiv

Oldenburg,
Was passiert, wenn man ohne Schwimmweste im Einsatzanzug ins Wasser fällt? Um diese Frage zu beantworten sind unsere Helferinnen und Helfer am vergangenen Montag im kleinen Bornhorster See "baden" gegangen.
mehr
Bruchhausen-Vilsen,
Am vergangenen Wochenende war die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) aus Oldenburg in Bruchhausen-Vilsen, zu einer Fernmeldebauübung, im Rahmen des Systems "Bereitstellungsraum 500 (BR 500)", unterwegs.
mehr
Oldenburg,
Der vergangene Samstag lockte viele Besucherinnen und Besucher in die Henning-von-Tresckow-Kaserne nach Oldenburg. Die Ortsverbände Oldenburg, Lehrte, Wardenburg und Nordenham waren vor Ort und ermöglichten den Besuchern einen…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Freitag war es wieder einmal so weit. Der Oldenburger City Grandprix rief das THW auf den Plan. Es hieß für die rund 30 Helferinnen und Helfer aus Oldenburg absperren, um dem Rennen einen sicheren Verlauf zu…
mehr
Hameln,
Das High Capacity Pumping Modul (HCP) der Regionalstelle Oldenburg übte am Wochenende vom 06.04. bis 08.04., im fiktiven Harmenien, den Pump- und Auslandseinsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: