Übungsarchiv

Hameln,
Das High Capacity Pumping Modul (HCP) der Regionalstelle Oldenburg übte am Wochenende vom 06.04. bis 08.04., im fiktiven Harmenien, den Pump- und Auslandseinsatz.
mehr
Hoya,
Am Wochenende übten Fachgruppen Führung und Kommunikation (FK) der Landesverbände Bremen/Niedersachsen und Hansestadt Hamburg/Mecklenburg Vorpommern/Schleswig-Holstein gemeinsam mit dem Havariekommando das Vorgehen bei einem…
mehr
Bankdrücken, Treppensteigen, 800-Meter Lauf. Das waren nur einige der sportlichen Leistungen, welche die Helfer des Technischen Hilfswerk Oldenburg (THW) am vergangenen Samstag absolvierten. Der Test dient als Vorbereitung auf…
mehr
Gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Ofen und Petersfehn sowie des Technischen Hilfswerks aus Westerstede verwandelten die Ehrenamtlichen der ersten Bergungsgruppe unseres Ortsverbandes einen…
mehr
Im THW-Geschäftsführerbereich (GFB) Oldenburg fand am vergangenen Samstag die gemeinsame Übung der ersten Bergungsgruppen statt. Das Szenario war eine Explosion in einem Industriegebiet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: