Pressearchiv

Oldenburg,
Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW) und Johanniter-Unfallhilfe (JUH) meisterten gemeinsame Übung. Das Szenario war der Einschlag eines „strahlenden“ Satelliten.
mehr
Oldenburg,
Am Samstag, den 29.06. waren im Rahmen eines Familienfestes der Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg, Jürgen Krogmann, der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani (CDU) und die Erste Stadträtin Silke Meyn zu Gast im Oldenburger…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Freitag fand in Oldenburg die jährliche Oldtimer-Rallye statt. Alte Autos fuhren dabei durch den Innenstadtbereich, sowie den Stadtring. Damit sowohl Autos als auch Zuschauer sicher an und in das Ziel kamen, sperrte…
mehr
Ganderkesee/Oldenburg,
Am gestrigen Samstag konnten Einsatzkräfte aus Oldenburg ihren neuen Bagger entgegen nehmen. Bei der Firma Atlas in Ganderkesee erhielten die Helferinnen und Helfer die Einweisung auf das neue Gerät.
mehr
Elze/Oldenburg,
Am Samstag, den 27.04.2019 übergab die Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG dem THW 12 neue LKW-Kipper. Mit dabei war auch ein Fahrzeug für die Fachgruppe Räumen aus Oldenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: