Pressearchiv

Am vergangenen Samstag (06.06.) fand im Ortsverband Oldenburg erneut ein Erste-Hilfe Training statt.
mehr
Der THW Ortsverband Odenburg hat auch in diesem Jahr wieder die Veranstalter beim City Grand Prix mit 28 Helfern unterstützt.
mehr
Der THW Ortsverband Oldenburg transportierte am Samstag, 30. Mai 2015, für das Havariekomando Material zur "Neuwerk", ein Mehrzweckschiff des Bundes.
mehr

Am Samstag 18.04.2015 wurden die geplanten Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen des OV Oldenburg durchgeführt. Die erforderlichen Maßnahmen wurden durch die Praxis Loddo, Lück & Partner vor Ort in Rastede durchgeführt. Im…

mehr
Am Mittwoch (15.04.2015) unterstützte das THW die Brandermittler der Polizei nach einem Feuer in der Firma Bio Pin.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: