Pressearchiv

Am vergangenen Samstag lud das bis dato amtierende Königspaar (Rolf Bartsch und Elke Heppner) zur alljährlichen Kohlfahrt des GfB Oldenburg. Geladen waren das Kohlvolk – bestehend aus den Führungskräften des GfB – und Gäste.
mehr
Am letzten Dienstabend der TEL Ammerland wurde das THW-Führungssystem vorgestellt. Zu Gast waren der Zugtrupp des THW-Westerstede und die Fachgruppe Führung und Kommunikation des THW-Oldenburg.
mehr
Oldenburg. Erstmals hatten in diesem Jahr die THW Alters- und Ehrenhelfer im OV Oldenburg zu einem Gedanken- und Informationsaustausch eingeladen.
mehr
Ulf Thiele (MdL) besuchte im Rahmen der Sommertour den Ortsverband Oldenburg des THW.
mehr
THW Jugend unterstützt beim 3. Oldenburger Bürger-Brunch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: