Meldungsarchiv

Hoya/Geldern/Oldenburg,
Im laufe der vergangenen zwei Wochen konnte die Fachgruppe Räumen aus Oldenburg neue Ausstattung entgegennehmen und ihre Leistungsfähigkeit sowie das Einsatzspektrum erweitern.
mehr
Wilhelmshaven/Oldenburg,
Am Samstag, den 17. April, konnten zwei Einsatzkräfte aus Oldenburg ihre Grundausbildungsprüfung in Wilhelmshaven mit Erfolg ablegen.
mehr
Syke,
Am gestrigen Montag wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zur Unterstützung der Feuerwehr nach Syke alarmiert. Eine Lagerhalle stand in Flammen und der Oldenburger Bagger wurde benötigt, um beim Niederlegen der Halle zu…
mehr
Oldenburg,
Am Montagabend hat die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) des Ortsverbandes Oldenburg Regenwasser, aus der an das Globe angrenzende Baugrube der Nachbarbaustelle, abgepumpt.
mehr
Elze/Oldenburg,
Am Samstag, den 27.02. erhielt der Ortsverband Oldenburg ein neues Fahrzeug für den Fuhrpark. Ein VW T6.1 ersetzt seinen Vorgänger aus dem Jahr 1983.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: