Meldungsarchiv

Vom 8. bis 10.06. unterstützt das THW Oldenburg die Durchführung der Bundesfachschaftstagung Sonderpädagogik an der Universität in Oldenburg bei Verpflegungszubereitung.
mehr
Alle zwei Jahre veranstaltet die Stadt Cuxhaven die Fernmeldeübung Seefalke. In diesem Jahr fand die Übung im Bereich der Stadt Delmenhorst statt. Der Ortsverband Oldenburg wurde durch die Fachgruppe Führung und Kommunikation…
mehr
Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland feierte ihr 200 jähriges Bestehen und lud am vergangenen Wochenende die Oldenburger zur Wache in den Friedhofsweg ein.
mehr
Mit Bestürzung muss der Ortsverband Oldenburg den Tod von Althelfer Günter Mierswa vermelden.
mehr
Bevor es für die Oldenburger Einsatzkräfte in das lange Osterwochenende gehen konnte, hieß es noch einmal richtig ranklotzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: