Meldungsarchiv

Im THW-Geschäftsführerbereich (GFB) Oldenburg fand am vergangenen Samstag die gemeinsame Übung der ersten Bergungsgruppen statt. Das Szenario war eine Explosion in einem Industriegebiet.
mehr
Die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) war am vergangenen Wochenende das zweite Mal in diesem Jahr an der Bundesschule in Hoya. Schwerpunkte lagen an diesem Wochenende auf einer Fernmeldebetriebsübung und der Ausbildung an…
mehr
Der diesjährige Citylauf setzte wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerkes. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.
mehr
Am 22.10.2017 ist es wieder so weit: Der Oldenburger Citylauf findet wieder statt. Was anders als in den Vorjahren ist und auf was sich die Anwohner einstellen müssen gibt es hier kurz und knapp zusammengefasst.
mehr
Das vergangene Wochenende hat wieder Fachgruppen Führung und Kommunikation aus den Landesverbänden Bremen/Niedersachsen (LV HBNI) und Hansestadt Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein (LV HHMVSH) zusammengebracht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: