Meldungsarchiv

Oldenburg,
Am vergangenen Freitag fand in Oldenburg die jährliche Oldtimer-Rallye statt. Alte Autos fuhren dabei durch den Innenstadtbereich, sowie den Stadtring. Damit sowohl Autos als auch Zuschauer sicher an und in das Ziel kamen, sperrte…
mehr
Ganderkesee/Oldenburg,
Am gestrigen Samstag konnten Einsatzkräfte aus Oldenburg ihren neuen Bagger entgegen nehmen. Bei der Firma Atlas in Ganderkesee erhielten die Helferinnen und Helfer die Einweisung auf das neue Gerät.
mehr
Elze/Oldenburg,
Am Samstag, den 27.04.2019 übergab die Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG dem THW 12 neue LKW-Kipper. Mit dabei war auch ein Fahrzeug für die Fachgruppe Räumen aus Oldenburg.
mehr
Oldenburg,
Am Wochenende vom 26. bis 27. April fand im Ortsverband Oldenburg eine Fortbildung für die Atemschutzgeräteträger des Regionalbereiches statt. Ausbildungsschwerpunkt war das Retten von Personen aus Fahrzeugen.
mehr
Oldenburg,
Am Samstag, den 30. März 2019 fand im THW-Regionalbereich Oldenburg die Grundausbildungsprüfung statt. 24 Helferanwärterinnen und -anwärter haben die Prüfung absolviert und dürfen sich nun offiziell Einsatzkraft nennen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: