Meldungsarchiv

Elze/Oldenburg,
Am Samstag, den 21.09.2019 übergab die Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG dem THW weitere neue Fahrzeuge. Mit dabei war auch ein Gerätekraftwagen (GKW) für die 1. Bergungsgruppe aus Oldenburg.
mehr
Oldenburg,
Am frühen Nachmittag des 12. Septembers wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung einer Evakuierung im Oldenburger Stadtgebiet alarmiert. Rund 40 Kräfte unterstützten bei der Evakuierung der etwa 7900 betroffenen…
mehr
Oldenburg,
Einsatz an der Kläranlage des Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverbands (OOWV): Aufgrund eines Schadens an einer Rohrinstallation innerhalb der Anlage, sind am Mittwoch erhebliche Mengen an Brauchwasser in Kellerbereiche…
mehr
Oldenburg,
Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW) und Johanniter-Unfallhilfe (JUH) meisterten gemeinsame Übung. Das Szenario war der Einschlag eines „strahlenden“ Satelliten.
mehr
Oldenburg,
Am Samstag, den 29.06. waren im Rahmen eines Familienfestes der Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg, Jürgen Krogmann, der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani (CDU) und die Erste Stadträtin Silke Meyn zu Gast im Oldenburger…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: