Meldungsarchiv

Oldenburg,

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer Kameradin Tanja Stinka.


Tanja war in mehr als 30 Jahren in unserem Ortsverband als Helferin im Technischen Zug und als Köchin aktiv.


Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.…

mehr
Oldenburg,
Der THW-Ortsverband Oldenburg hat im Rahmen seiner Jahresabschlussveranstaltung mehrere Einsatzkräfte für ihr außerordentliches Engagement im THW ausgezeichnet. „Ich freue mich, heute Helferinnen und Helfer auszeichnen zu dürfen,…
mehr
Oldenburg/Edewecht,
Den THW-Ortsverband Oldenburg erreichten heute Nachrichten, dass erneut falsche Spendensammler im Namen des THW im Raum Edewecht unterwegs sind. Es handelt sich hierbei NICHT um THW-Kräfte!
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Freitag lud die THW-Regionalstelle Oldenburg ihre Ehrenamtlichen zu einem Sommerfest nach Oldenburg ein. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stand die Übergabe eines Coins, der Dank und Anerkennung für die letzten…
mehr
Hoya,
Am vergangenen Wochenende haben die Fachzüge Führung/Kommunikation (FZ FK) aus den THW Länderverbänden Bremen/Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein die gemeinsame Ausbildungsplanung für die Jahre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: