Einsatzarchiv

Der diesjährige Citylauf setzte wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerkes. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.
mehr
Um kurz nach 16:30 Uhr ging bei den Oldenburgern am 05.10. der Melder. Grund dafür war das erhöhte Einsatzaufkommen in der Stadt, durch Sturmtief „Xavier“
mehr
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 4:00 Uhr der Oldenburger THW-Fachberater angefordert.
mehr
Früh aufstehen mussten am Donnerstag zwei Helfer des Ortsverbandes, denn sie waren für den Transport von Brückenteilen vom Notbrückenlager in Delmenhorst nach Simbach am Inn angefordert worden.
mehr
THW Helferinnen und Helfer unterstützen bei der Zerlegung und Abtransport der auf Wangerooge angespülten Pottwale.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: