Einsatzarchiv

Oldenburg,
Am frühen Nachmittag des 12. Septembers wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung einer Evakuierung im Oldenburger Stadtgebiet alarmiert. Rund 40 Kräfte unterstützten bei der Evakuierung der etwa 7900 betroffenen…
mehr
Oldenburg,
Einsatz an der Kläranlage des Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverbands (OOWV): Aufgrund eines Schadens an einer Rohrinstallation innerhalb der Anlage, sind am Mittwoch erhebliche Mengen an Brauchwasser in Kellerbereiche…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Freitag fand in Oldenburg die jährliche Oldtimer-Rallye statt. Alte Autos fuhren dabei durch den Innenstadtbereich, sowie den Stadtring. Damit sowohl Autos als auch Zuschauer sicher an und in das Ziel kamen, sperrte…
mehr
Oldenburg,
Am vergangenen Montag wurde auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Oldenburg, bei Bauarbeiten, eine Bombe entdeckt. Aufgrund von Erschütterungen, die durch die Bauarbeiten entstanden waren, entschied man die Bombe noch am Abend des…
mehr
Oldenburg,
Auch in diesem Jahr setzten die Veranstalter des Oldenburg Marathons wieder auf die Einsatzkräfte und Ausstattung des Technischen Hilfswerks. Über 110 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: