Einsatzarchiv

Oldenburg,
Das Coronavirus hat den Ortsverband Oldenburg bislang wenig beschäftigt. Einige Einsätze konnten die Helferinnen un Helfer aus Oldenburg dennoch absolvieren.
mehr
Delmenhorst/Stuhr,
Am vergangenen Mittwoch war die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes im Auftrag der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch, zur Unterstützung bei einer Beweissicherung, im Einsatz.
mehr
Cuxhaven,
Am Dienstagmorgen alarmierte das Havariekommando in Cuxhaven das THW zur Einsatzunterstützung. Ein Helfer aus Oldenburg wurde zur Unterstützung des Fernmeldebetriebes entsandt.
mehr
Oldenburg,
Am Samstag, den 14.12., wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Polizei auf die A29 angefordert. Insgesamt waren 25 Helferinnen und Helfer im Einsatz.
mehr
Oldenburg,
Jubiläum für alle: Am 20. Oktober fand der 10. "Oldenburg-Marathon" statt. 10 mal war auch das THW dabei. Über 120 Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Laufveranstaltung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: