Einsatzarchiv

Oldenburg,
Am Samstag, den 05.06.2021, wurde der THW Ortsverband Oldenburg durch die Feuerwehr zu einer vollgelaufenen Baugrube alarmiert. Ein technischer Zug war gemeinsam mit der Feuerwehr im Einsatz. Insgesamt waren 20 THW-Einsatzkräfte…
mehr
Syke,
Am gestrigen Montag wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zur Unterstützung der Feuerwehr nach Syke alarmiert. Eine Lagerhalle stand in Flammen und der Oldenburger Bagger wurde benötigt, um beim Niederlegen der Halle zu…
mehr
Oldenburg,
Am Montagabend hat die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) des Ortsverbandes Oldenburg Regenwasser, aus der an das Globe angrenzende Baugrube der Nachbarbaustelle, abgepumpt.
mehr
Region Hannover,
Am Dienstag den 09.02.2021 wurden die Fachgruppen Räumen der THW Ortsverbände Emden und Oldenburg um 19:45 Uhr zu einem Einsatz gegen das Schneechaos in die Region Hannover gerufen.
mehr
Metjendorf,
Am Mittwochnachmittag wurde der Ortsverband Oldenburg zur Unterstützung der Feuerwehr, bei der Bekämpfung eines Lagerhallenbrandes angefordert. Insgesamt 9 Ehrenamtliche waren bis in den späten Abend hinein im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: