Einsatzarchiv

Hatten,
Nach dem Brand einer Waldhütte in Hatten wurde das Technische Hilfswerk (THW) am frühen Sonntagmorgen zur Unterstützung angefordert. Vier THW-Kräfte aus Oldenburg waren mit einem Bagger bis in den späten Vormittag im Einsatz. Die…
mehr
Oldenburg,
Auf Anforderung der Feuerwehr wurde am Mittwoch, den 19.10.2022 der THW-Ortsverband Oldenburg zur Abstützung eines Gebäudes nach einem Verkehrsunfall alarmiert. 10 Einsatzkräfte des THW haben ein Wohnhaus, in das ein PKW…
mehr
Oldenburg,
Am Sonntag fand der Oldenburg-Marathon mit 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Zur Sicherung der Laufstrecke war das Technische Hilfswerk (THW) mit rund 180 Helferinnen und Helfern aus 15 Ortsverbänden im Oldenburger…
mehr
Oldenburg,
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden die THW-Ortsverbände Oldenburg und Emden zur Hilfeleistung nach einem Brand alarmiert. Die Einsatzkräfte der Fachgruppen Räumen unterstützen mit Bagger und Radlader auf dem Gelände…
mehr
Oldenburg,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der THW-Ortsverband Oldenburg zur Hilfeleistung nach einem Brand alarmiert. Die Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen unterstützen mit ihrem Bagger auf dem ehemaligen Gelände des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: