Wilhelmshaven/Oldenburg,

Neue Einsatzkräfte für den Ortsverband

Am Samstag, den 17. April, konnten zwei Einsatzkräfte aus Oldenburg ihre Grundausbildungsprüfung in Wilhelmshaven mit Erfolg ablegen.

Die Monatelange Grundausbildung hat sich am Samstag für Jürgen und Dorothea ausgezahlt. Beide konnten ihre Grundausbildungsprüfung, sowohl schriftlich, als auch praktisch ablegen und sind nun offiziell Einsatzkräfte des Ortsverbandes.

Dorothea wird den Zugtrupp unterstützen und damit zukünftig Teil der Führungskomponente des technischen Zuges sein. Jürgen wird als Teil der Fachgruppe Führung und Kommunikation in Zukunft bei Großschadenslagen in den Einsatz gehen.

Der Ortsverband Oldenburg gratuliert den beiden ganz herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft im THW.