Kirchliche Trauung des Ausbildungsbeauftragten

Am 4. Juli gaben sich der Ausbildungsbeauftragte und seine Frau in einem Gottesdienst das Ja Wort.

Spalier stehen für das Brautpaar.

Am Samstag, den 4. Juli 2015, gaben sich der Ausbildungsbeauftragte Jan Theilken und Mareike Theilken das Ja Wort. Die Trauung fand in der St. Peter Kirche statt. Während des feierlichen Gottesdienstes wurde ebenfalls ihr Sohn Julius getauft.

Eine kleine Delegation von THW Helfern traf sich anlässlich dieses freudigen Ereignis um für das Brautpaar Spalier zu stehen. Bei dem sich anschließendem Sektempfang gratulierte Zugführer Jens Lampe im Namen des THW Ortsverbandes Oldenburg ganz herzlich.

Der Mannschaftstransportwagen des Zugtrupps vor der Kirche war für viele Hochzeitsgästen und Passanten währenddessen ein Blickfang, den die Helfer nutzen um über das THW zu informieren.

Wir wünschen Jan und Mareike für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Freude am Familienleben mit Julius.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: