Oldenburg/Edewecht,

Erneut falsche THW-Kräfte auf Spendensammlung

Den THW-Ortsverband Oldenburg erreichten heute Nachrichten, dass erneut falsche Spendensammler im Namen des THW im Raum Edewecht unterwegs sind. Es handelt sich hierbei NICHT um THW-Kräfte!

Falls Sie derzeit Personen sehen, die von Tür zu Tür gehen und im Namen des THW Spenden sammeln, informieren Sie bitte die Polizei.

Das THW sammelt grundsätzlich selbst keine Spenden. Die einzige Möglichkeit Spenden an das THW zu richten, sind unsere Helfervereinigungen (Link zum THW-Helferverein Oldenburg e.V.). Diese sammeln jedoch keine Spenden an Haustüren!