Ehrungen für Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks in Oldenburg

Aufnahme: v.l.n.r.: Ortsbeauftragter Jürgen Behnje, Markus Ratermann, Malte Modler, Jens Lampe, Detlev Asmalsky, Thorsten Ulrich, Helga Holtz, Dirk Dalbogk und Peter Köllner

Am letzten Samstag trafen sich Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks in der Oldenburger Unterkunft am Artillerieweg, um nach geleisteter Arbeit gemeinsam ein Oktoberfest zu feiern. Als besonderes Schmankerl servierte der Küchenchef diesmal Kulinarisches aus dem „Genießerland Bayern”. Auf dem Küchenplan standen Brezeln, Haxen, Kraut und Leberkäs. Es ist ein kleines Dankeschön an die Helferinnen und Helfer für die vielen Ausbildungs- und Arbeitsstunden im Ortsverband, betonten gleichermaßen Dirk Dalbogk, Referatsleiter Ehrenamt/Zentrale Dienste vom THW Landesverband Bremen/Niedersachsen/Hannover und Jürgen Behnje Ortsbeauftragter des THW aus Oldenburg.
Der aus Hannover angereiste Dirk Dalbogk hatte an diesem Abend nicht nur die Wünsche des THW Landesbeauftragten Ralph Dunger mitgebracht, sondern auch Urkunden und Auszeichnungen im Gepäck.
Geehrt wurden an diesem Abend Markus Ratermann mit dem Einsatzabzeichen Ausland, Malte Modler für zehn Jahre im THW, Jens Lampe für 20 Jahre im THW, Detlev Asmalsky und Thorsten Ulrich für 25 Jahre im THW, Helga Holtz für 40 Jahre und Peter Köllner für 50 Jahre im THW in Oldenburg.